Heute am 21.04.2012 habe ich versehentlich mein komplettes Gästebuch gelöscht. Ein falsche Button und nichts ist mehr rückgängig zu machen. Ich freue mich über neue Einträge.

Kommentare: 69
  • #69

    Antje (Sonntag, 08 April 2018 21:08)

    Ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Die Homepage ist toll. Total liebevoll gestaltet. Als ich die Geschichte um den verstorbenen Hund las, traten mir regelrecht die Tränen in die Augen.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #68

    Carsten (Freitag, 01 September 2017 11:50)

    Hallo, bin durch Zufall auf deiner Homepage gelandet und will auch gleich mal einen kleinen Gruß da lassen. Wünsche dir weiterhin gutes Licht und viele tolle Fotos! ;-)

  • #67

    Maria Müller (Freitag, 27 Mai 2016 15:32)

    Deine Homepage ist wirklich ganz klasse! Ich selbst habe einen Collie und bis vor kurzem auch einen blonden Hovawart, leider ist er an Krebs erkrankt und wir mussten ihn erlösen, unsere Colliehundin vermisst das Toben und Schmusen mit ihm sehr genau wie der Rest der Familie, Er wurde nur 7 Jahre alt. Diese beiden Rassen passen sehr gut zusammen und es ist gut zu wissen das andere das auch so erfahren haben, LG

  • #66

    HorstN (Montag, 18 April 2016 23:43)

    Deine Homepage gefällt mir sehr! Da kann man ja stundenlang schmökern, bis man alles gesehen hat. Sehr schöne Hunde und ganz tolle Bilder!
    LG HorstN (der vom fotoforum hierher fand)

  • #65

    Andrea Goldmann (Mittwoch, 29 April 2015)

    Heute vor 4 Jahren wurde Nelly geboren! Sie hat sich prächtig entwickelt und ist eine tolle Hündin geworden, die nur Freude bringt! Liebe Grüße

  • #64

    harry und ilona (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:45)

    Hallo ihr Lieben.
    Wir wunschen Euch ein frohes Weihnachtsfest .
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viel Glück und Gesundheit.
    LG:Von Ilona,Harry und natürlich von Kai.

  • #63

    michail (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:31)


    ich wünsche dir und deiner Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #62

    Casjen (Samstag, 15 Februar 2014 18:17)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #61

    Hermann (Freitag, 31 Januar 2014 16:04)

    Tolle Homepage! Wunderbare Tiere! Alles Gute wünscht
    HN

  • #60

    Isa und Sidney (Freitag, 03 Januar 2014 00:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    2013 waren wir wenig im Net unterwegs, haben uns für 2014 vorgenommen dies zu ändern.
    Also, da sind wir und möchten Euch für 2014 alles Gute, Glück, Gesundheit u.v.m. wünschen.
    Liebe Grüße
    Isa und Sidney mit Anhang

  • #59

    Stefanie Belting (Montag, 30 Dezember 2013 18:31)

    Liebe Familie Ambaum,
    Wir haben ein sehr schönes Jahr mit unserer Luna erlebt. Sie überrascht uns immer wieder wie treu und vertrauensvoll sie alles mit uns teilt.
    Wir wünschen euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Mit sehr lieben Grüßen
    Familie Belting

  • #58

    nettarufina (Dienstag, 24 Dezember 2013 19:30)

    Wünsche dir schöne Weihnachten und zum Jahreswechsel einen super Rutsch und alles Gute.

  • #57

    Anett (Sonntag, 22 Dezember 2013 17:46)

    Das ist von Constanze ein ganz wunderbares Gedicht!

    LG
    Anett

  • #56

    rebenstorfer-hundewelt (Samstag, 21 Dezember 2013 19:44)

    Liebe Christel,

    wir wünschen Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Eine E-Mail gibts noch extra. Ich hoffe, es geht euch gut.

    LG
    Anett & Merci, Torsten, Unique & Ona

  • #55

    harry und ilona (Sonntag, 04 August 2013 15:53)

    Hallo Christel.Liebe Grüsse von uns und Kai. Er sieht immer mehr aus wie Buck. Wir haben vor kurzem eine Familie getroffen die von Kai seinem Opa einen Welpen haben. Kai selber geht es super, fahren jetzt mit ihm in den Urlaub. Wenn wir zurück sind melde ich mich bei dir, da wir euch noch mal gerne besuchen würden. Liebe grüsse auch an deine Kinder.Bis bald. Harry und Ilona.

  • #54

    Marion Eder (Samstag, 06 Juli 2013 22:04)

    Hallo, bin zufällig hier gelandet. Sehr schöne HP, tolle Hunde und Bilder. Liebe Grüße Marion Eder und viele Pfoten

  • #53

    rebenstorfer-hundewelt (Mittwoch, 19 Juni 2013 10:18)

    Hallo Christel,
    nun können auch die Geschwister-Besitzer von Merci immer mal schauen, was es so gibt bei uns.

    LG
    Anett

  • #52

    Anett&Merci (Samstag, 08 Juni 2013 11:08)

    Hallo Christel, auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank für Eure Gastfreundschaft. Es hat Freude gemacht, zu sehen, wie sich alle Welpen entwickelt haben und dass alle ein schönes Zuhause haben. Merci war auch sehr erschöpft. Sie brauchte zwei Tage um wieder ganz die Alte zu sein.
    Es waren nette Tage bei euch und ein schönes Welpentreffen mit netten Leuten.

    LG
    Anett, Torsten, Ona, Unique und Merci

  • #51

    Ramona und Hans-J. (Montag, 03 Juni 2013 20:43)

    Hallo Frau Ambaum
    Es war ein toller Nachmittag mit vielen interessanten Hunden und Menschen.Alle waren so stolz auf Ihre Süssen. Und die leckere Gyrossuppe rundete alles noch mal ein bißchen ab.Wir finden auch, das Sie ganz tolle Kinder haben, die Ihre Liebe zu den Rackern teilen und, wie wir finden, Sie ganz toll unterstützen.Wenn das Treffen nochmal stattfinden sollte, sind wir ganz bestimmt wieder dabei.Vielen Dank nochmal.
    Viele liebe Grüße zurück an Harry und Ilona

  • #50

    Sabine (Montag, 03 Juni 2013 13:14)

    Einen lieben Gruß an alle, die am Samstag bei dem Welpentreffen dabei waren. Es war toll Vergleiche anzustellen, Unterschiede zu sehen und einfach tolle Hunde und deren Halter kennen zu lernen. Zu sehen, dass alle Geschwister ein tolles zu Hause gefunden haben, macht glücklich. Bis zum nächsten Mal. Sabine mit Beira, Luca und Jerry (der leider aufgrund seines Alters zu Hause bleiben musste).

  • #49

    harry und ilona (Sonntag, 02 Juni 2013 16:14)

    Hallo Christel. Dir und deinen Kindern ein herzliches Danke für den schönen Tag und eure Gastfreundschaft. Wir können nur sagen Hexe und Buck haben ganz tolle Kinder. Schade war das Luna nicht da war. Kai hat erst mal drei Std. feste geschlafen. Jetzt ist er wieder der Alte. Kein knurren und kein kläffen mehr. PS: Von hier aus auch Grüsse an die Besitzer von Aren. Ein stolzer Rüde und sehr schön. Eben wie seine Eltern. EINEN SCHÖNEN Sonntag noch.

  • #48

    Andrea Goldmann (Samstag, 01 Juni 2013 10:19)

    Viel Spaß beim Welpentreffen!!!

  • #47

    Harry und Ilona (Dienstag, 28 Mai 2013 20:20)

    Hallo Christel noch drei Tage dann ist es soweit. Wir freuen uns schon. Bin gerade aus Seveln zurück wo wir einen Collie getroffen haben der richtig agressiv unserm Kai gegeüber war. Fand ich für einen Collie sehr ungewöhlich. Unser kleiner Jama MOTO so nennen wir unseren Kai schon mal Liebevoll konnte das gar nicht verstehen sofort zwischen meine Beine wo er dann auch blieb, bis der andere collie dann weit genug weg war. Typisch Kai er ist einfach nur Lieb und möchte mit jedem anderen Artgenossen gut Freund sein. Unser mutiger kleiner Kerl??? Aber wir sind froh das er so ist. Wünsche dir und deinen Kindern noch einen schönen Abend. Bis samstag.LG: Ilona und Kai

  • #46

    Anett&Merci (Samstag, 18 Mai 2013 16:12)

    2 Wochen noch! Ich habe Merci schon erzählt, dass sie dann Papa und Mama wiedersieht*grins*.Auf jeden Fall erinnert sie sich an ihren Vater. Wenn wir ähnliche Collierüden treffen, ist sie immer völlig aus dem Häuschen. Wir sind schon sehr gespannt, wie die anderen Geschwister so sind (auch so frech und agil?)

    LG
    Anett & Duracell-Collie Merci

  • #45

    harry und ilona (Samstag, 11 Mai 2013 13:44)

    Hallo Christel.
    Wir sind am 01.06 dabei. Wir freuen uns jetzt schon euch wieder zu sehen. Auch ist es mal schön andere Besitzer aus diesem tollen Wurf kennen zu lernen. LG: Grüsse von uns und Kai natürlich.

  • #44

    Andea Goldmann (Montag, 29 April 2013 22:15)

    Hallo Christel,
    2 Jahre ist unsere Nelly heute schon!!! Sie ist eine einzigartige, rotzfreche, aber superliebe junge Colliedame geworden, die wir für nichts in der Welt eintauschen würden!!! Liebe Grüße auch an Deine family, Andrea + Martin! :-)

  • #43

    sandra theiß (Donnerstag, 25 April 2013 19:53)

    Hallo Frau Ambaum.
    Eine Wundervolle HP und tolle Fotos Ihrer Collies.
    Liebe Grüße Fam. Theiß und unsere Rasselbande Collies und Golden.

  • #42

    S.Stahl (Donnerstag, 18 April 2013 08:38)

    Liebe Frau Ambaum,
    durch Zufall hier gelandet (wie das manchmal beim www-Surfen so geht ...), habe ich mich mit Freude umgesehen bei jemandem, der seine Tierliebe und noch andere Passionen sehr offensichtlich "lebt".
    Selber mit einer Colliehündin groß geworden, teile auch ich Ihre Zuneigung zu dieser sensiblen, wunderschönen und liebenswürdigen Rasse. Ihre Prachtexemplare sind zudem tolle Photomodelle. Doch auch alle anderen gefallen mir, ebenso wie die Seite, die Sie Ihrer Tochter bzw. ihrer gefühlvollen Poesie gewidmet haben.
    Ein gelungener, sehr persönlicher Internet-Auftritt !

    Herzliche Grüße

    S. Stahl

  • #41

    Anett (Donnerstag, 11 April 2013 22:15)

    herzlichen Glückwunsch allen B-Wurf-Collies. Wir haben Mercis Geburtstag heute gebührend gefeiert.Wir sind so glücklich mit ihr.

    LG
    Anett

  • #40

    Kerstin (Donnerstag, 04 April 2013 10:13)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www, deine tolle Hp entdeckt.
    Diese ist dir sehr gelungen und ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele
    interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich.
    Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm.vertreten.
    Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten,
    auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen,
    dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    Kerstin
    vom Team

  • #39

    ilona und Harry (Montag, 01 April 2013 20:55)

    Hallo Christel.bin gerade von der Arbeit zu Hause, und möchte dir und deinen Kindern noch schnell Frohe Ostern wünschen. Für das Treffen am 01.06 habe ich mir Urlaub eingetragen. Kai hat sich zu einem prächtigen mutigen!!! KERL entwickelt.Dazu kommt das er ein richtiger Clown sein kann.LG.Ilona Harry und Kai.

  • #38

    Andrea Goldmann (Samstag, 30 März 2013 18:48)

    Hallo Christel, wir wünschen Dir und Deiner Familie tolle Ostertage!!! Hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich! Liebe Grüße Andrea und Martin :o)...Nelly und Polly...

  • #37

    Fam.Belting (Mittwoch, 27 März 2013 07:40)

    Ab heute und bis morgen werden wir unserer "Hübschen" die nötige Maniküre und Pediküre verpassen, damit sie ordentlich bei euch ankommt.
    Ich habe ihr verboten Vögel und Katzen zu jagen, und sie hat versprochen artig zu sein.
    Danke dass sie bei euch bleiben darf.
    Gruß Stefanie

  • #36

    Sabine (Sonntag, 17 März 2013 13:38)

    Hallo Christel, hallo liebe Collie Familien,

    das sollte klappen am 01.06 und wir freuen uns. Weißt du schon, wo wir uns treffen? Ich habe gelesen, dass jemand aus Sevelen kommt und andere aus der Nähe. In Sevelen gibt es einen schönen See. Wenn das Wetter toll ist, kann die Hundebande baden gehen und wir uns ggf. auch mal abkühlen. Nur ein Vorschlag. Gruß Sabine mit Beira, Jerry und Luca.

  • #35

    Harry und Ilona (Freitag, 15 März 2013 13:48)

    Hallo Christel. Das mit dem A-wURF UND B-Wurf ist eine tolle Idee. Ein Pickick finde ich ganz toll.Da ich aus Beruflichen gründen auch am Wochenende arbeiten muss, wäre es schön wenn ich früh genug Bescheid wüsste.Wir freuen uns jetzt schon,wird bestimmt ein eimaliges Erlebis.Kai geht es super.er macht uns viel Freude.LG . Ilona und Harry.

  • #34

    Anett (Dienstag, 12 März 2013 17:36)

    Hallo Christel,

    oh der Simba ist ja auch schön geworden und das Mädchen dazu auch. Merci geht es wunderbar.

    LG
    Anett

  • #33

    harry und ilona (Sonntag, 10 März 2013 11:39)

    Hallo Christel. Jetzt ist es bald soweit. Wir freuen uns aufs Jahrestreffen. Kai hat sich super entwickelt. Besonders von seinem Wesen ist jeder begeistert. Mit jedem verträglich. Liebe Grüße auch an FAM. Belting.Wier würden uns sehr freuen wenn man sich am See mal wieder mit Luna und Kai trifft, LG.HARRY UND iLONA.

  • #32

    Buck (Samstag, 09 März 2013 09:31)

    Hallo Ihr! Wir haben eben schon ein Foto in der FC von Buck gesehen und sind begeistert und als wir dann die schöne Deena gesehen haben, fiel uns ein, daß wir schon mal hier waren. Ein toller Anblick die amerikanischen Collies, vor allem Buck - wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und weiterhin alles Gute - bis bald: Grüsse von Ines & Eurasier Buck.

  • #31

    Fam.Belting (Samstag, 02 März 2013 19:49)

    Hallo Christel,
    wie ich von meiner Schwiegermutter gehört habe, gab es ein zufälliges Treffen von Luna und Kai am See in Sevelen.
    Da war ich ziemlich neidisch denn den Kai hätt ich auch gern getroffen.
    Wie wärs denn mal mit einen Treffen A und B Wurf. So mal als Idee.???
    Luna gehts super.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • #30

    Petra Nest (Montag, 18 Februar 2013 17:11)

    Hallo, vor längerer Zeit hatten Sie mal einen netten Gästebucheintrag bei mir hinterlassen. Jetzt, beim erneuten schnökern, viel er mir wieder ins Auge und ich habe mich bei Ihnen mal umgesehen. Es ist erstaunlich, wie sich so Interessen ähneln können. Ich liebe meine Hunde, meinen Kater und Tiere überhaupt. Außerdem fotografiere ich sehr gern (leider noch nicht so super wie Sie) und ich liebe es zu malen. Leider habe ich berufsbedingt nur wenig Zeit, die anderen Hobbys neben meinen Hunden auszuleben, denn die Vierbeiner gehen erstmal vor :). Aber später vielleicht.
    Also: Wunderschöne Fotos und Gemälde, sowie tolle Tiere.
    Liebe Grüße von Petra Nest.

  • #29

    Manuela Güldner (Sonntag, 10 Februar 2013 08:58)

    Liebe Christel, durch Fotocommunity bin ich auf Deine Homepage gestossen, eine sehr schöne Homepage mit viel Liebe gemacht. Du hast wunderschöne Hunde und einzigartig schöne Bilder.
    Viele Grüsse
    Manuela

  • #28

    ilona harry schwarzmaier (Freitag, 08 Februar 2013 18:03)

    liebe frau ambaum. liebe grüsse von uns und kai.Er
    hat sich zum Prachtkerl entwickelt. Wir haben viel Freude mit ihm. Ein super Wesen mit jedem verträglich,und sehr gelerig. Wir freuen uns schon aufs Jahrestreffen.Bis bald.

  • #27

    Maike (Samstag, 26 Januar 2013 22:07)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike, Amy & Rocco

  • #26

    Franziska (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:15)

    Liebe Frau Ambaum

    Ihre Hundefotos gefallen mir wirklich sehr gut!
    Ich liebe Hunde!! Es ist nicht leicht diese perfekt in Szene zu setzen, wenn sie sich immer bewegen.

    Schauen Sie doch mal meine Homepage an, dies würde mich sehr freuen. Hier der Link:
    http://friska1990.jimdo.com/

    Vielen Dank und ich freue mich auf weitere neue Bilder von Ihnen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Franziska

  • #25

    heinz Behnke (Mittwoch, 23 Januar 2013 20:50)

    bei einem Sonntagsspaziergang in unseren Bürgerwald in Delmenhorst habe ich einen Ihrer Collies aus dem B wurf kennengelernt. Die Besitzerin ist mit Ihren Colli auf einem Ihrer Fotos zu sehen (grüner Anorak).Ein gelungenes Foto und ein wuderschöner Tricolor -Collie.Außerdem finde ich Ihre Fotos sehr schön.
    herzliche Grüße Heinz Behnke

  • #24

    Sandra (Samstag, 22 Dezember 2012 16:19)

    Hallo,

    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sandy und Schnuffels

  • #23

    Michail (Donnerstag, 20 Dezember 2012 19:00)

    Hi
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest
    und einen guten Rutsch.
    lg.Michail

  • #22

    Buck (Mittwoch, 07 November 2012 21:09)

    Hallo Christel und Hunderasselbande!
    Durch Zufall haben wir Eure schöne Homepage gefunden und sind begeistert. Auch meine Hobbys sind: mein Hund Buck und die Fotografie. Am besten gefällt und aber der Husky-Chow-Mix, der sieht ja süß aus und würde meinem Rüden sehr zusagen :-), aber auch die beiden schönen Collies + Hovawart gefallen. Die Fotos sind auch nach unserem Geschmack, leider haben wir noch nicht alles durchgelesen, aber wir werden wiederkommen und lassen Euch ganz liebe Grüsse da - Buck und Frauchen Ines. (www.wolfsblut_mvp.beepworld.de)

  • #21

    taxi001 (Mittwoch, 03 Oktober 2012 10:48)

    Правильный сайт.
    Удачи!
    ------------
    Выборг - такси.

  • #20

    Fam. Belting (Montag, 13 August 2012 21:11)

    Hallo Christel,

    Wir sind zurück aus Frankreich und hatten einen wirklich schönen und entspannten Urlaub. Luna hat alles toll mitgemacht und wir haben viele schöne Bilder gemacht. Ausgesuchte werden bald an euch übersendet.
    Liebe Grüße Steffi