Welpentreffen des A- und B-Wurfes

Zum Welpentreffen sind da gewesen:

Aren

Gismo (Arco)

Mendi (Blue)

Bonnie (Brana)

Kai (Beaver)

Louis (Bilbo)

Merci (Bonnie)

Beira

 

Ich hoffe, dass es allen gut gefallen hat. Ich habe mich über die tolle Entwicklung der Welpen sehr gefreut.

Auch möchte ich mich noch für die schönen Gastgeschenke bedanken über die ich und die Hunde sich sehr gefreut haben.

 

Hier nun die Fotos vom schönen Tag:

Teil 1,Teil 2, Teil 3 und Teil 4.

Es kann sein, dass manche Fotos doppelt drin sind, da ich beim Hochladen dreimal einen Absturz hatte.

Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, aber durch das trübe Wetter und die Dunkelheit im Wald, war es nicht so leicht, Fotos zu machen. Dadurch, dass ich Blitz benutzte haben die Hunde manchmal eigenartige Augen!

Teil 4

Teil 3

Teil 2

Teil 1